Facebook Marketing – Beginner Workshop

Einsteiger-Workshop:

Dieser 1-Tages-Workshop richtet sich an Teilnehmer, die vor der Einführung einer Facebook-Unternehmensseite stehen oder die eine Facebook-Unternehmensseite pflegen.

Es werden die vielfältigen Möglichkeiten der Werbung auf Facebook (Facebook Ads) präsentiert und besprochen. Erste Schritte in der Zielgruppendefinition und Auswahl erläutert und in Praxisbeispielen verdeutlicht.

 

Vermittelte Inhalte:

Facebook-Anzeigen effizient für die Gewinnung von neuen Fans und zur Kundenbindung einsetzen.

Anhand von Praxisbeispielen lernen, worauf es beim Facebook-Marketing ankommt und wie man das Kommunikationsverhalten über die Facebook-Insights auswerten und analysieren kann.

 

  • Ziel: Von der Reichweite zur Interaktion
  • Die Wahl des richtigen Werbeformates (Klicks – Webseiten-Conversions – Interaktionen mit Beiträgen u.v.m.)
  • Targeting: perfekte Tools auf Facebook
  • Auswertung und Monitoring
  • Dark-Posts ?!
  • Werbung im Anzeigenmanager verwalten
  • Ihre Kenntnisse in Ihrem Arbeitsalltag einsetzen.

Ablauf der Schulung:

Die Facebook Schulung und Workshop wird bei Ihnen vor Ort stattfinden. Sie bietet eine gezielte Wissensvermittlung, die dem bisherigen Kenntnisstand direkt angepasst wird. Sie entscheiden über den Veranstaltungsort und den gewünschten Termin. Die Teilnehmerzahl sollte zur Sicherung der Lernqualität maximal 8 Personen betragen. Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Handout mit den Inhalten der Schulung und weiteren Informationen zur Arbeit mit Facebook.

Zeitrahmen: ca. 7-8 Stunden je nach individuellen Anforderungen und Fragen, Ideen und Diskussion-Inhalten.

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus den Bereichen: Marketing, Werbung, Vertrieb, Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Personalgewinnung, Unternehmenskommunikation und Kundenservice.

Teilnehmer:

1-4 Personen (Max 8)

Preis:

1.895,00 Euro für 1-4 Teilnehmer, netto zzgl. der gesetzlichen Ust.,  Anfahrt sowie ggfs. Übernachtung und Spesen

350,00 Euro netto zzgl. der gesetzlichen Ust. pro weiteren Teilnehmer ab der 4. Person.