Schulungen und Workshops

Unsere Social Media Schulungen mit dem Schwerpunkt Facebook zeigen Ihnen Grundlagen, Ansätze und Ideen, wie Sie im Unternehmen Facebook als Bestandteil Ihres Marketings einsetzen können.

In praktischen Beispielen lernen Sie nachvollziehbar die Facebook Einsatzmöglichkeiten und die Verbindung mit bestehenden Medien in Ihrem Unternehmen.

Von der Erhöhung der Bekanntheit, der Produkt und Leistungspräsentation, dem Ausbau von Kundenbeziehungen, der Kommunikation mit den „Fans“, bis hin zur Personalgewinnung.

 

Zeitaufwand und Ort der Workshops:

Die Schulungen und Workshops benötigen in der Regel 1-3 Tage in Ihrem Unternehmen vor Ort im gewohnten Umfeld an und mit Ihren Arbeitsplätzen.

Gerne bieten wir auch, in zentralen Seminarräumen in Köln, Düsseldorf und Leverkusen, die Schulungen und Workshops an. Diese inkludieren Getränke und Mahlzeiten zu den Pausen. Modernste EDV und Präsentationstechnik sind vorhanden.

Bitte lassen Sie uns im Kontaktformular wissen, wenn Sie nicht in Ihren Geschäftsräumen planen wollen oder können.

 

Anzahl der Teilnehmer:

Die maximale Teilnehmeranzahl sollte 8 Personen nicht überschreiten. Einzig bei Vorträgen zu Berufsgruppen oder Interessen ist eine maximale Teilnehmeranzahl nicht vorgesehen.

Referendare:

Nationale und Internationale Spezialisten der diversen Bereiche und Lerninhalte halten die Schulungen und Workshops ab. Je nach Anforderung des Kunden wird der entsprechende Spezialist eingesetzt.

Jola Wattrodt (Socialised.de – Facebook, Facebook Marketing professional)
Thomas Hutter (Thomas Hutter social Media Blog)
Florian Muff (Google SEO specialist und Facebook Marketing professional)
Frederick Behrends (App Entwicklung und Programmierungen)
Mirko Lange (Talkabout – Content Strategien)

Kosten der Workshops und Schulungen:

Diese entnehmen Sie bitte den Detailinformationen:

Zur Facebook Schulung Basic – Facebook Marketing BeginnerFacebook Marketing Fortgeschritten

Zusätzliche Kosten wie Anfahrt und Spesen werden gesondert ausgewiesen.